Tutorials und FAQ's

>>Wie baue ich eine Mauer ohne einzelne Teile setzen zu müssen?

Ein Tutorial findest du im PDF-Format hier

>>Wie hebe ich Objekte an?

Drücke "H" während du das Objekt bewegst

>>Darf der Fluss max. so breit sein wie die Brücke lang ist?

Nein! Du kannst mehrere Brücken nebeneinander setzen. Sollte deine Brücke untertauchen, drücke "H" und hebe sie an.

>>Ist der Tales of Valor Worldbuilder kaputt? Ich kann meine Karten nicht spielen!

Vielleicht findest du hier eine Lösung!

>> Wo muss ich meine Map abspeichern?

Welche Parameter du wo setzen muss und wo der Ordner hingehört, erfährst du hier!

 

 

Hier kommt noch mehr.. Z.B. wie man eine Häuserreihe baut oder es regnen lässt.

 

 

 

Dir fehlt etwas? Ein Artikel ist besonders hilfreich?

Hinterlass' einfach einen Kommentar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Puepue (Sonntag, 31 Januar 2010 17:34)

    Test

  • #2

    Dj Mabo (Dienstag, 07 Dezember 2010 15:10)

    wieso kann ich die im worldbuilder eingebauten brücken nachher im spiel nicht reparieren? ach ja sprengen mit sprengsatz geht auch nicht. das sprengmich geht einfach nach dem klicken wech.